Donnerstag, 25. Oktober 2007

AGB


AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen


  1. Mit dem Einsenden der Vorlagen erkennt der Auftraggeber die Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.
  2. Der Auftraggeber erklärt mit Erteilung des Auftrages, dass die Vorlagen sein Eigentum sind und diese mit keinen Rechten Dritter belastet sind. Bei urheberrechtlichen Streitigkeiten, trägt der Auftraggeber die alleinige Verantwortung.
  3. Erstellte CD- oder DVD Archive sind von der Rückgabe ausgeschlossen, außer es liegt ein Produktionsfehler vor, den die Firma BFC Scan-Service zu verantworten hat.
  4. Alle Vorlagen werden von den Mitarbeitern die Firma BFC Scan-Service mit der größten Sorgfalt behandelt. Für Schäden an Vorlagen haftet die Firma BFC Scan Service maximal bis zum Marktpreis des unbelichteten Filmes bzw. unbespielten Videokassette.
  5. Die Lieferung an Neukunden erfolgt grundsätzlich gegen Vorkasse oder Nachnahme. Wir liefern innerhalb Deutschland und der Schweiz, sowie in alle EU-Mitgliedsstaaten. Rechnungen sind ohne Abzüge zu begleichen. Zahlungsziel ist auf der Rechnung ausgewiesen. Bei Auslandsüberweisungen sind die Zahlungen so vorzunehmen, dass uns keine weiteren Kosten entstehen (alle Bankspesen übernimmt grundsätzlich der Auftraggeber).
    Für Schweizer Kunden haben wir ein Postfach in Kaiserstuhl AG sowie eine Bankverbindung in der Schweiz eingerichtet. Somit fallen keine Gebühren für eine Auslandsüberweisung an.
  6. Die Bearbeitungszeit für kleine Scanaufträge beträgt in der Regel zwischen 5 und 8 Werktagen. Bei größeren Aufträgen ist die voraussichtliche Bearbeitungszeit vor Auftragserteilung abzuklären.
  7. Alle Reklamationen sind innerhalb von 2 Wochen nach Eingang der Lieferung beim Auftraggeber mit der exakten Mängelbeschreibung bei uns anzumelden. Verspätet eingehende Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.
  8. Alle zur Verarbeitung gestellten Vorlagen werden ausschließlich für die im erteilten Auftrag definierten Zweck verwendet. Eine Weitergabe der Vorlagen oder persönlicher Daten des Auftraggebers an Dritte durch die Firma BFC Scan Service wird ausgeschlossen. Die Daten, welche durch die Aufträge entstanden sind, werden nach Ende der Reklamationsfrist unwiderruflich von unseren Systemen gelöscht.
  9. Für Aufträge und deren Zusatzleistung gilt die Preisliste in der jeweils gültigen Fassung.
  10. Enthalten die Vorlagen rechtswidriges Material, behält sich die Firma BFC Scan Service vor, den Auftrag abzulehnen, sowie in schwerwiegenden Fällen die Polizei zu benachrichtigen

Keine Kommentare: